- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Hotel sehr sauber, frisch renoviert. Sehr gut geeignet für alle Altersklassen, gemütlich und doch modern. Preis-Leistungsverhältnis, Verkehrsanbindung aus Deutschland, Gemütlichkeit und Essen sprechen klar für einen erneuten Aufenthalt im nächsen Jahr. Auch im Sommer ist die Umgebung sicherlich reizvoll mit dem See und den Bergen, die zum Klettern einladen. DIE Alternative zum Skiurlaub in den überlaufenen teuren und unpersönlichen Hotels der großen Skigebiete.
Großzügig, mit viel Holz im typischen östereichischen Stil eingerichtet. Bad im Zimmer mit Dusche+ WC.
Das Restaurant ist stolz auf seine Landestypischen Speisen, welche zu moderaten Preisen schnell und frisch serviert werden. Alleine das Essen ist die Reise wert!
Wir waren gleich Mitgleider der Familie, alle Wünsche wurden von den Augen abgelesen. Das Personal (meist Familienmitglieder) durchgehend sehr zuvorkommend sorgt für durchgehendes "Wohlfühlen" .
Direkt am Skigebiet "Zahmer Kaiser", Lift zu Fuß bequem zu erreichen, Skiverleih und Skibushaltestelle direkt vor Ort. Andere Skigebiete (Kössen, St. Anton, Steinplatte) gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für einen "Männerskiurlaub"ist für Alles gesorgt, Kinderangebote vor Ort kann ich aber nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nabil |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |