- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ruhig gelegen ca. 8km von Bayrischzell entfernt. Rundherum gibt es Wald, Berge und ganz viel Natur. Sozusagen „Ab-vom-Schuß“. Im Winter startet die schöne Langlaufloipe direkt am Haus und im Sommer ist die Pension guter Startpunkt für Wanderungen in den umliegenden Bergen. Die hygienischen Bedingungen waren okay. Wir können damit leben, wenn nicht alles 100% top-sauber ist. Die Staubfusel und das ein oder Haar vorheriger Gäste hat uns daher nicht gestört. Gläser und Besteck waren anstanstlos rein. Wer gutes Essen sucht kann hier einkehren. Wer ein warmes, sauberes Zimmer sucht ist hier falsch. Von einer Übernachtung können wir nur abraten! Es gibt in der Gegend glücklicherweise genügend akzeptable Alternativen.
Die Zimmer waren spartanisch ausgestattet. Nicht modern. Die Zimmergröße war völlig ausreichend und mit Balkon. Leider ist das Gebäude nicht isoliert, es zog wie Hechtsuppe und die Heizung kam nicht gegen die Kälte von außen an. Die Bettdecken waren sehr schön warm. Unser Kind schlief im Skianzug. Das Duschbad war klein und ohne Heizung, das Wasser der Toilettenspülung lief ständig.
Das Restaurant lädt durch gut bürgerliches Essen zu vernünftigen Preisen zum Essen ein. Besonders empfehlenswert wenn man grad vom Wandern oder Langlauf kommt. Die Speisen sind frisch zubereitet und die Portionsgröße macht gut satt. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber für uns ausreichend. Genügend zum Überleben.
Das Personal ist stets freundlich. Entweder die lieben Leute sind ohnmächtig die Mängel zu sehen oder überfordert.
Viel Natur. Natur. Und Natur. Und wenn's auch sonst nix gibt, gibt es jede Menge Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |