- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebevolles in familiengeführter Gasthof. Schöne Ausblicke auf die Berge.
Wir hatten zwei Räume zur Verfügung. Das Zimmer ist sauber und im ordentlichen Zustand. Das Bad großzügig. Blick vom Balkon auf Wiese und Berge.
Für den Abend gab es zur Auswahl zwei verschiedene Hauptgerichte. Immer lecker. Mit Vorspeise und Dessert sind wir kugelrund aufs Zimmer gegangen. In dem "Speiseraum/Restaurant " war es gemütlich eingerichtet. Jeder Gast bekam seinen eigenen Tisch mit Platzkarte.
Das familiäre Umfeld und die schöne Atmosphäre ist vor allem den Mitarbeitern und der Chefin zu verdanken. Sie haben ein offenes Ohr, machen Wünsche (auch beim Essen) wahr. Hunde sind willkommen.
Ruhige Lage, etwas oberhalb vom Wörthersee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vor Ort gibt es einen kleinen Pool, Tischtennis, ein großes Trampolin (nicht nur für die Kinder geeignet), Wellenrutsche und Schaukeln. Es gibt dort vier Kaninchen und zwei Ziegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dayana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die tolle, ausführliche Bewertung. Liebe Grüße aus Kärnten, Ihre Fam. Fischer