Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten über rewe-Reisen einen 'All inclusive'-Urlaub für eine Woche gebucht. Gleich beim einchecken wurde uns gesagt, dass wir nicht hier im Haus, sondern 200m weiter bei einer anderen Vermieterin untergebracht sind. Aus den 200 Metern wurden 600 Meter.... Außerdem wurde uns gleich gesagt, dass wir uns, falls kein Tisch zum Essen frei sein sollte, zum Warten in den 'Biergarten' (ein Raum, der nur durch Verlassen des Gebäudes) oder an den Tresen setzen sollten. Für die Gäste des Hotels, die in ganz Huben verteilt wohnten, standen keine ausreichenden Tische zur Verfügung. Wenn jemand auf stand wurden die Reste von der Tischdecke auf den Boden gewischt und neues Geschirr verteilt. Das Frühstücksbuffet bestand aus Aufbackbrötchen und Wurst bzw. Käse, der aus der Verpackung direkt auf eine Platte gekippt wurde. Die portionierte Marmelade gab es nur in einer Sorte, vermutlich so lange bis der Karton leer war. Außerdem gab es noch drei verschiedene Marmelade, von denen man sich wegnehmen konnte. Der Kaffee war ungenießbar. Das Lunchpaket bestand aus einem Brötchen mit einer Scheibe Wurst, einem Stück Obst und einem Müsli-Riegel. Es war zwar kein Getränk enthalten, dieses hätte man sich aber an der Theke in eine mitgebrachte Flasche abfüllen lassen können. Das Abendessen war ein Witz. Der Salat in der Salattheke war teilweise matschig (vom Vortag?), die Suppe eine Brühe mit Nichts (man konnte sich die Backerbsen aus der daneben stehenden Schüssel oder den vorgekochten Reis aus der Salattheke rein machen), das Hauptgericht abgezählt und absolut fad und als Nachtisch wurde uns z.b. ein Teller mit vier Pfirsichen vorgesetzt. Man hatte keine Ahnung, was es gibt (wenn man es vorher gewusst hätte wäre man evtl. gar nicht gekommen) und auch eine Portion Pommes für die Kids war nicht möglich. (Obwohl im Haus-Prospekt steht, dass man gegen eine Zahlung von 7€ a la cart essen könnte - welche Karte???) Auch haben wir bei einem Essen nach einem Nachschlag gefragt, dass wurde erst abgelehnt, dann kamen aber doch noch zwei Schnitzel... Wir hätten z.b. auch gerne nach dem Essen noch etwas getrunken und wären noch etwas sitzen geblieben, durften die Getränke ja aber nicht mit zum Zimmer nehmen und auf den Tisch haben bereits die nächsten Gäste gewartet. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Die Wirtsleute waren uns gegenüber zwar sehr nett, sind m.M. nach aber einfach nur überfordert und kochen auf günstigstem Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das von uns bewertete Zimmer ist nicht im Gasthof Bergheimat!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Huben liegt zentral im Tal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In und um Huben ist für jeden etwas zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1