Alle Bewertungen anzeigen
Eva (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 3-5 Tage • Winter
Schöne verschneite Tage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In dem gasthof fühlen wir uns sehr wohl. Es liegt in ruhiger Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, doch leider sind einige Zimmer renovierungsbedürftig. Nur manche Zimmer sind mit Balkon. Die Zimmerreinigung ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens gab es ein Frühstücksbuffet, welches ausreichend war. Abends gab es Menüs. Ein Salatbuffet, eine Vor Speise, Hauptgericht und Nachspeise. Alles war von hoher Qualität. Tagasüber konnte man an hand einer Tafel sehen, was es am Abend zu essen gab, wenn man eine Sache nicht mochte, dann konnte man sich vorher was anderes bestellen für den Abend. Also man sieht es wurde auch idividuell gearbeitet und die Wünsche erfüllt.


    Service
  • Gut
  • Die Inhaber des Gasthos sind stets freundlich und hilfsbereit. hat man eine frage zu Wanderwegen oder anderen Aktivitäten so haben diese immer eine Idee auf Lager. Auch das personal war freundlich und hat sich bemüht die Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Gasthof liegt auf einem Hügel in dem kleinen Ort Ohlenbach. Der nächste größere Ort ist Westfeld und wenn man die Städte Winterberg sowie Schmallenberg besuchen möchte, so kann man diese in 30Minuten mit dem Auto erreichen. An dem Gasthof steht eine kleine gemütiche Kapelle. Von den Balkonen aus hat man Sicht auf eine sehr schöne Berglandschaft. Vom Hotel aus kann man viele Wanderwege nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über eine Sauna, die vorher gemietet werden muss, sowie ein Solarium und eine Massagebank. Draußen steht eine Tischtennisplatte und ein Kinderspielplatz. Außerdem kann man Skiausrüstung ausleihen-Skilanglauf- zu einem guten Preis, es lohnt sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:14-18
    Bewertungen:6