Alle Bewertungen anzeigen
Pauliné (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Alles super! Empfehlenswerter Gasthof Butz ;)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliche, große & saubere Zimmer und Gasthof- Superleckeres Frühstücks-Buffet! Einzig das WLAN hatte nicht so wollen. Aber das konnten wir verkraften, wir waren alle eh zu müde um noch zu surfen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war im hinteren Gebäude. Dies schien uns ein Anbau. Nett. Hell & Freundlich. Unser Zimmer war groß und geräumig. Sauber und die Betten schön hart und neu. Alles war sauber und das Badezimmer war zwar klein, aber neu und die Handtücher frisch duftend. Wir hatten sogar Seife und Shampoo vorgefunden. Das Zimmer unseres Taufpatens lag genau gegenüber. Da wir mit einem kleinen Hund reisten, wurde er bei ihm untergebracht. Auch das Zimmer war geräumig, sauber, hell & freundlich eingerichtet. Das Bad war ein klein bischen größer. Auch sauber und frische Handtücher. Einzig der Teppichboden im Zimmer unseres Taufpatens hatte einen Fleck in der Nähe des Tisches. Aber das war für uns nicht relevant. Wichtig waren die Betten, das saubere Bad und der freundliche Empfang am Service. Wir haben diese eine Übernachtung ganz gut geschlafen und haben auch das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren überglücklich, dass wir noch Abendessen im Gasthaus Butz bekamen. Denn durch den bevorstehenden Feiertag war es schier unmöglich noch irgendein Restaurant oder Gaststätte geöffnet zu finden. Es war auch schon nach 20:00 Uhr und wir waren entsprechend müde. So wählten wir aus der Karte und in windeseile kam unser Essen. Lecker war´s und sauberne Portionen. Einzig meine Leber war a bisserl zu salzig- diese ließ ich dann zurückgehen und bekam wiederholt in windeseile eine neue. Danke für solch einen Service. Wir aßen und danach fielen wir ins Bett. Am kommenden morgen wurden wir duftend mit frischen Semmeln und Kaffee begrüßt. Das Buffet war ein Highlight. Einfach Klasse was hier alles stand. Müsli, Cornflakes, Tee, kalte Milch, Wasser, Schorlen, O-Saft und Multi-Säfte, sowie Obst und Eier, Wurst und Käse, Tomaten, Gurken rundeten das ganze ab. Wer hier nichts fand für seinen Start in den Tag, dem war nicht zu helfen. Uns wurde am Tisch später nochmals eine neue Kanne Kaffee angeboten. Und auch nachgefragt, ob wir noch einen Wunsch bzgl. des Frühstücks-Buffets hätten. Alles super und bestens ! Empfehlenswert auf alle Fälle!


    Service
  • Gut
  • Am Abend unserer Ankunft, dem Donnerstag 23.03.16 vor Karfreitag, aßen wir noch zu Abend im Gasthaus und freuten uns auf unser Zimmer. Es war zwar keine Weltreise aber dennoch waren wir knapp 3 h mit dem Auto und Hund unterwegs. Wir wurden freundlich am Service / Rezeption von einer Mitarbeiterin begrüßt und uns wurde erklärt, wo wir unsere Zimmer finden und das wir noch zu Abend essen könnten, sowie, wann wir morgen frühstücken können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen in ruhiger Umgebung mit eigenen Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pauliné
    Alter:46-50
    Bewertungen:8