- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Macht bei Anreise einen guten, gepflegten Eindruck. Parkplätze ausreichend vorhanden. Persönliche Note fehlt, da Besitzer weit und breit nicht anzutreffen war! Das Personal ist leider nicht mit Leib & Seele dabei.
Komfortzimmer: neu ausgestattete Zimmer mit viel Holz und sehr bequemen Betten sowie toller Bettwäsche. 2. Kissen war vorhanden. Aber im Zimmer wenig Platz. Eher eng bemessen, Sitzgelegenheit ausserhalb des Bettes nur 1 Stuhl, der zum Schreibtisch gehört. Nach Sichtung der Zimmerübersicht wird klar: es wurden möglichst viele Zimmer im Trakt unter gebracht, die zu 2t eher eng sind. Das Bad ist ganz neu, allerdings nicht zu Ende gedacht: Handtuchwärmer über dem WC. Mit viel Glück gleitet ein Tuch ins Klo. Denn: es gibt keine weitere Möglichkeit zum aufhängen der kleinen Handtücher. Da der Reinigungsservice alle Handtücher täglich wieder zusammenlegt, sind diese hinterher nicht mehr auseinander zu halten (Hand, Gesicht?). Beleuchtung im Bad nur durch eine zentrale Lampe, die aber den Spiegel nicht beleuchtet. Rasieren oder schminken nicht möglich. Der Spiegel ist viel zu weit weg. Ein Kosmetikspiegel würde das Problem lösen. Steckdosen für Handyaufladung o.ä. nur am Boden oder hängend unter den Lichtschaltern möglich. Ganzkörperspiegel oder alternativer Spiegel im Zimmer fehlt.
Frühstück: Auswahl ok, aber für den Preis eines Komfortzimmers eher zu wenig Auswahl. Besonders, wenn man weiß, dass eine Metzgerei zum Gasthof gehört. Dafür waren Käse- und Wurstauswahl eher mau. Mehr Semmelsorten wären toll! Schöne Gaststube. Essen eher Durchschnitt und mit wenig Liebe gekocht.
Begrüßung bei Anreise eher solala, mag an der Uhrzeit 23 Uhr gelegen haben. Aber der 1. Eindruck... Reinigungsservice TOP Frühstücksservice bemüht: wir haben 4 Mal gefrühstückt und an keinem einzigen Tag war alles vorhanden und ich musste mehrere Male/Dinge erfragen (nachfüllen von Gläsern, Säften, Käse, Eiern, Semmeln, Butter, Eierbechern, Müslischalen) Service war eher schon mit der Vorbereitung des Mittagessens beschäftigt Frühstück bis 10 Uhr, aber schon davor hörte ich den Satz "Den letzten beissen immer die Hunde." Sicher nicht bös gemeint, aber besser gedacht als gesagt. Abendservice: ebenfalls bemüht
Von der Autobahn nur 5 Fahrminuten entfernt, aber dennoch ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |