Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Postkutscherl
2,0 / 6

Allgemein

Telefonisch schlecht erreichbar und eine Buchungsbestätigung per eMail erst nach mehreren Tagen erhalten. Da eine Kartenzahlung vor Ort nicht möglich ist, bat ich um Zahlung per Rechnung, was positiv bestätigt wurde. Leider musste ich vor Ort erst darlegen, dass ich die Rechnung nicht Bar begleiche. Das Zimmer war anständig und solide, einzig der Fön war etwas leistungsschwach. Platz für Koffer von zwei Personen war im Doppelzimmer gerade ausreichend vorhanden; eine 0,5l Wasserflasche der Hausmarke Lidls war ein "Willkommensgeschenk". Die Mitarbeiterin an der Rezeption war freundlich, während ein Besucher der Gastronomie sich erst einmal versicherte, ob ich ein "Asylant" wäre. Bei Nachfragen war leider niemand an der Rezeption anzutreffen, auf das mehrfache Klingeln wurde leider nicht reagiert. Ein hilfsbereiter Mitarbeiter, vermutlich aus der Gastronomie, teilte mir mit, die zuständige Mitarbeiterin zu informieren; nach mittlerweile mehr als nur einigen Minuten war leider aber immer noch niemand da. Das WLAN suchte ich in meinem Zimmer vergebendes, fand dies aber beim außerordentlich reichlichem Frühstück.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas
Alter:14-18
Bewertungen:1