Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Maiausflug über den 1. Mai 2011 mit vier Familien
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das historische Hotel mitten im idyllischen Frieding, Teilort von Andechs,oberhalb des Ammersees ist neu renoviert. Schmucke Zimmer im Landhausstil, teilweise mit einzigartigen antiken Möbeln ausgestattet (trotz 1,93m Körpergröße und Bandscheibenproblemen bestens geschlafen), laden zum Verweilen ein. Die Zimmer sind in einwandfreiem Zustand. Obwohl mit vier Familien und insgesamt acht Kindern angereist, war die Unterbringung kein Problem. Auf unsere Zimmerwünsche wurde flexibel eingegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle saubere Zimmer, jedes für sich mit einem eigenen Flair. Wir waren in einem Zimmer mit tollem historischem Himmelbett untergebracht. Zimmer mit Dusche. Alles in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war vielfältig und üppig. Die Gastromie mit u.a. hauseigenen Bio-Produkten vom Angusrind bot für jeden Geschmack etwas passendes. Insgesamt blieben auch hier keine Wünsche offen. Der wunderschöne kleine Biergarten lädt ebenfalls zum Verweilen im Freien ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war trotz Geburt des ersten Kinds des Hotelbesitzerehepaars optimal und tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als ehemalige Einwohner von Frieding kommen wir immer wieder gerne nach Frieding, um dort das wunderschöne Fünfseenland zu genießen. Mit der S-Bahnanbindung ab Herrsching oder Hechendorf ist man aus dem ländlichen Frieding in überschaubarer Zeit mitten in der bayrischen Landeshauptstadt München. Die Promenaden von Herrsching oder Starnberg laden zum Flanieren und Verweilen ein. Bademöglichkeiten stehen in allen fünf Seen zur Verfügung. Auch als Wanderer oder Radfahrer kommt man voll aus seine Kosten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund der Größe und Bausubstanz des historischen Gebäudes ist hier nicht mit umfangreichen Angeboten zu rechnen. Allein die umgebende Natur bietet verschiedene Sportmöglichkeiten, wie Schwimmen, Joggen, Radfahren oder Surfen. Als Sportfan in der freien Natur kam ich voll auf meine Kosten. Wer hier Party erwartet ist fehl am Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:3