Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein tolle Hotel in der schönen Fränkischen Schweiz
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwa 12km westlich von der Autobahn BAB 9. Es bietet Einzel- und Doppelzimmer im Hauptgbäude, sowie weitere Zimmer im Nebengäude, welches über die Dorfstraße hinweg erreichbar ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten ein Zimmer im Erdgeschoss des Nebengebäudes. Die Größe des Doppelzimmers war sehr gut, die Ausstattung sauber und gepflegt. Insbesondere die Matratze war super klasse. Es ist das erste Hotel, bei dem ich gerne eine siebte Sonne geben möchte, alleine nur wegen der entspannten NAcht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisekarte bietet neben typischen fränkischen Gerichte weitere leckere Speisen und eine große Auswahl an Getränken. Qualität und Quantität sind absolut ausreichend. Selbst wenn es dann nicht reicht, bekommt man auf freundliche Nachfrage sogar einen Nachschlag.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, welches auf jeden Wunsch ein passendes Angebot bereithält. Die Zimmer werden täglich gecheckt, benutzte Hand- und Badetücher werden auf Wunsch standesgemäß ersetzt. Das Bett wird täglich gerichtet und auf Wunsch gegen geringe Kostenübernahme täglich frisch bezogen. Im Haupthaus steht ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Ort gibt es wenige bis keine Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Das Hotelteam ist allerdings sehr bemüht und bietet u.A. einen Shuttleservice an. Durch die nicht so zentrale Lage kommt der Aspekt von "Urlaub & Erholung" aber voll und ganz zum tragen. Der Verkehr auf der Dorfstraße ist sehr ruhig und nachts eigentlich nicht vorhanden. Selbst die Kaninchen der Tochter des Hauses laufen im Vorgarten frei herum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:11