- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Handtücher uralt und komplett ausgefranzt schmutzige Handtücher vom Boden waren wieder aufgehängt Handtücher fehlten schmutzige Kopfbezüge im Badezimmer stinkt der Abfluß Frühstück ist recht einfach Essen kann man sehr gut Wlan geht nicht die Betten sind komplett durchgelegen ein paar Übernachtungen ist es ok,aber längere Zeit eher nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ehrliches Feedback bedanken und bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir haben ebenfalls bemerkt, dass die Handtücher schon das Zeitliche segnen und so wurden alle Handtücher ausgetauscht. Das natürlich Handtücher, die Sie auf den Boden gelegt haben wieder aufgehängt wurden, darf nicht passieren! Ich werde hier intervenieren und nochmals eindringlich darauf hinweisen. Wir lassen unser Bettwäsche in einer sozialen Organisation waschen und vertrauen natürlich darauf, dass sie sauber ist. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir die Flecken nicht gesehen haben. Unser Matrazen wurden im Jahr 2010 alle ausgetauscht und sollten eigentlich guten Zustandes sein. Hier werde ich der Sache ebenfalls nachgehen. Da wir ein alter Traditionsgasthof sind, sind die Mauern sehr dick und manchmal schaffte es das WLAN nicht. Wir haben schon alle Lösungsmöglichkeiten versucht, haben jedoch noch keinen Konsens gefunden. Unsere Bäder werden laufend renoviert (im Herbst wurden wieder 2 Bäder gemacht). Dies wird jedoch von unserem Verpächter bewerkstelligt und liegt nicht in unserem Einflussbereich. Gerne hätten wir Ihnen auch Ihre Frühstückswünsche erfüllt. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Wir würden Sie bitten, sich bei Unannehmlichkeiten doch gleich an uns zu wenden, dann können wir gezielt und rasch helfen und hätten Ihren Aufenthalt angenehmer machen können. Gerne möchten wir Ihnen noch eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Melden Sie sich doch per Email nochmals bei uns. Mit vorweihnachtlichen Grüßen Selina Knapp