- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gasthof am Rand der Altstadt. Alles ist fußläufig erreichbar. Das Gebäude ist alt. Es gibt eine sehr schöne Gaststube, in der auch das Frühstück eingenommen wird. Die Gästezimmer werden nach und nach renoviert. Es ist alles sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrräder können in der Garage untergestellt werden. Leider gibt es keinen Aufzug, was baulich wohl nicht möglich ist. Die Treppe ist etwas dunkel, teilweise mit Dekoration auf den Stufen und gewunden. Beim Aufstieg in den 2. Stock mit Fahrradtaschen musste man etwas aufpassen. Freise WLan vorhanden.
Wegen der Wärme im August haben wir bewusst ein Zimmer zum Hof gewünscht. Es war etwas klein, aber für eine Nacht völlig in Ordnung. Schlafen bei offenem Fenster problemlos. Das Bad hatte genügend Ablageflächen. Leider war das Duschgel knapp bemessen. Was wir erst am Morgen bemerkten.
Es gibt ein Restaurant mit kleiner Terrasse vor dem Haus. Liegt leider an einer kleinen Straße. Abendesssen mit Tiroler Spezialitäten war in Ordnung. Nettes Personal.
Personal hatte Tipps für Stadtrundgang. Stand bei Fragen zur Verfügung. Eigentlich alles so wie es sein sollte.
100m vom Inn entfernt. Zwar an der Straße, aber recht ruhig. 5 min. bis zur Fußgängerzone und der sehenswerten Altstadt. Zimmer nach hinten haben Blick auf die Burg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |