- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütlicher, gepflegter und professionell geführter Gasthof im Familienbetrieb mit eigenem Lokal, Gartenwirtschaft, großem Parkplatz, Mietgaragen vorhanden
Es gibt renovierte Zimmer im Hotel, ich hatte ein älteres Zimmer bekommen, da am Wochenende eine Hochzeit im Lokal war und extra auf die ruhige Lage des Zimmers geachtet wurde (kenne Musik von der Hochzeit oder Lärm von den Gästen hörbar!)
Gelistet im Guide Michelin - wer dort gegessen hat, weiß auch, warum! Es handelt sich um einen Lehrbetrieb unter vorbildlicher Führung. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Gästezufriedenheit und ehrliche Herzlichkeit werden ganz groß geschrieben, man fühlt sich in den Arm genommen und wird verwöhnt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig. Hier wird Gastronomie gelebt und nicht nur verkauft 😊
Unglaublich freundlich, zuvorkommend, professionell. Sämtliche Wünsche wurden schnellstmöglich erfüllt, wenn nicht, wurde gezaubert. Die Zimmerreinigung ließ nach dem 2. Tag ein paar Wünsche offen. Die Chefin ist sehr dankbar, wenn sie darüber informiert wird und reagiert sofort. Für Motorradfahrer wurde sofort die Garage zur Verfügung gestellt, damit die Maschinen gesichert stehen können und nicht alles daran immer abgebaut werden muss!
Mitten im kleinen Nesselried neben der Kirche gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ti |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |