Archiviert
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2010für 3-5 Tage

Jederzeit wieder!

6,0/6
Zustand des Hotels kann man mit "top" bezeichnen.

Lage & Umgebung6,0
Für uns war die Lage ideal.. Sehr ruhig und dennoch kann man Velden zu Fuss (2 Km) erreichen und braucht nicht jedesmal das Auto dazu. Einkaufsmöglichkeiten konnten wir nur in Velden entdecken, dazu braucht man das Auto dann.

Zimmer6,0
Die Grösse und Ausstattung des Zimmers war erste Sahne. Balkon, Safe, toller Fernseher. Alles super. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, das WC dürfte bei der Reinigung aber etwas mehr Beachtung finden. Der einzige Kritikpunkt den ich bei dieser Bewertung abgeben muss!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Hier ist nichts mehr hinzuzufügen. Superfreundliches Wirtepaar. Beschwerde (leere Batterien des Safes) wurde umgehendst erledigt. Wellnessbereich und Pool mit kleinem Fitnessraum war sensationell. Zimmerreinigung - vor allem das WC - sollte etwas mehr Beachtung finden.

Gastronomie6,0
1a Küche! Gute Menüauswahl! Und wenn etwas nicht so nach unserem Geschmack war, hatte die Chefin gleich eine Alternative bereit. Preis war angemessen.

Sport & Unterhaltung6,0
Für den Sportbereich war ein kleiner Fitnessraum vorgesehen, ich nutzte diesen jedoch nicht (mache lieber im Freien Sport). Die Geräte waren jedoch tiptop in Schuss und auch die Auswahl der Geräte waren sehr gut. Pool- und Saunabereich waren auch supertoll.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Hinfahren und sich wohlfühlen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:46-50
Bewertungen:22
NaNHilfreich