Mike (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2017für 2 Wochen

Geiler Urlaub

6,0/6
Der erste Eindruck vom Haus und von der Außanlage waren sehr angenehm. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Wir wurden freundlich empfangen und auch die Bewirtung war den ganzen Urlaub hinweg sehr abwechslungsreich - einfach hervorragend.

Lage & Umgebung6,0
Eine sehr ruhige Lage mit guten Verbindungen zu wandertouren und bademöglichkeiten.

Zimmer6,0
Alles was man braucht war vorhanden. Wir haben sehr gut geschlafen (Bett+Matratzen ). Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber.

Service6,0
Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Bedienung sehr sehr nett und waren immer für ein späßchen zu haben.

Gastronomie6,0
Ein wirklich sehr sehr gutes abwechslungsreiches essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet (Streichelzoo, Tischtennisplatte, Trampolin, Swimmingpool, Kinderspielplatz)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich