Sandy (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2017für 1 Woche

Super schönes, gemütliches, herzliches Hotel

6,0/6
Das Hotel Forellenhof Hammerwirt sieht schon auf den ersten Blick sehr einladend aus. Die Zimmer sind neu, in sehr gutem Zustand. Noch dazu kommt die herzliche Betreuung der Fam.Kocher sowie aller Angestellten.

Lage & Umgebung6,0
liegt zentral, der Bus hält direkt vor der Tür man ist in 15 Minuten im Skigebiet.

Zimmer6,0
Super groß, neu, sehr gemütlich. Schöner großer Balkon mit super Aussicht in die Berge.

Service6,0
Alles bestens.

Gastronomie6,0
Super essen. Die Küche macht alles möglich sogar extra essen für unsere Kinder wenn mal nicht was für den Geschmack der Kinder dabei war.
Frühstück ist ausreichend für jeden was dabei...zum Abendessen Salatbuffett, Vorsuppe, drei Essen zur Auswahl und Nachspeise. ( Man nimmt eher zu :)

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren im Februar zum Skifahren da, der Skibus hält direkt vor dem Haus. Was will man mehr.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich