Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wendell (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Preisangemessene Leistung mit kleinem Makel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schöner Gasthof an einer belebten Bundesstraße in malerischer Umgebung bei günstigen Preisen. Das Zimmer (107) lag rückseitig und bei geschlossenem Fenster war von Straße und Wasserfall fast nichts mehr zu hören. Das Personal an Rezeption und im Gasthof war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Makel waren bei Zi. 107 Schimmelansätze in der Nasszelle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das sehr kleine Einzelzimmer (107) hatte eine Art Einbau-WC mit Plastikschiebetür und eine mit Tür abgetrennte kleine Nasszelle mit Waschbecken und Duschkabine. Die Armaturen bei letzterer waren in die Jahre gekommen und gelblich verfärbt (die Kalt-bzw. Warmwasserhähne). Leider waren in der Duschkabine am Boden seitliche Schimmelspuren nicht zu übersehen. Das zieht die ganze Bewertung runter, denn das geht auch bei einem sehr preiswerten Zimmertarif m.E. gar nicht. Ansonsten hätte ich bei einem Boden, der gefliest bzw. aus Holz besteht, es vorgezogen, wenn kein Läufer (Teppich) vorhanden gewesen wäre. Weiße Bettwäsche würde ich der hier vorhandenen farbigen aus hygienischen Gründen den Vorzug geben. Großer Flachbild-TV über dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bodenständige und geschmacklich überzeugende österreichische Küche. Pizza vom eigenen Ofen im Freien. Ein gutbürgerliches Publikum, auch viele Familien, Wanderer Radfahrer. Schöne Gartenterrasse zur der der Bundesstrasse vorgelagerten Parkharfe hin, Reichlich Parkraum vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie erwähnt freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Malerische Landschaft ringsum bei Tallage neben hohen Bergwänden. Viele Wanderer und Radfahrer schätzen offensichtlich das Haus zum Übernachten oder einkehren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wendell
    Alter:66-70
    Bewertungen:103