- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erfreulich, dass es noch die guten, kleinen Familienbetriebe gibt, die nicht von den 5-Sterne-Riesenhotels geschluckt wurden. So ein kleines Juwel findet man in Gfrill.
Vom Balkon meines Zimmers hatte ich den Traumblick auf die alte Kirche mit Widum von Gfrill und die Dolomiten.
die gute Küche des Gfrillerhofs ist in der Gegend bekannt, wie mir Einheimische verrieten, auch wenn ich selber die Küche leider nicht auskosten konnte, weil ich bei Freunden in der Nachbarschaft eingeladen war.
sehr freundlich!
Absolut ruhige Lage (nachts ist die Straße zum Gampenpass praktisch nicht befahren) mit grandioser Aussicht in Etschtal und zu den Dolomiten. Man kann zwar auch mit dem Bus hierher kommen, aber ein Auto empfiehlt sich für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandermöglichkeiten gibt es in unmitelbarer Nähe, Ausflugsmöglichkeiten gibt es unzählige zu alten Kirchen und Burgen, in Weinberge und Städte, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 108 |