Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Arbeit
Ein gelungener Aufenthalt, wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes Gasthaus/Hotel mit sehr netten Wirtsleuten. Ferienwohnung war sehr schön und sauber. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer bzw. Ferienwohnung war sauber und nett eingerichtet. Die Küche hatte alles was man bräuchte, wir waren allerdings lieber im Gasthaus essen. Die Betten waren sehr bequem. Die Wohnung war trotz hoher Temperaturen im Außenbereich angenehm kühl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war gut, die Speisen regional und frisch zubereitet. Die Karte war überschaubar, aber mit wechselnden Angeboten. Das Essen hat uns stets sehr gut geschmeckt, auf Wünsche wurde eingegangen


    Service
  • Sehr gut
  • Service war toll, wir hatten mit Frühstück im Gasthaus gebucht, es war völlig ausreichend der Service war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort Sinnbronn, Verkehrstechnisch gut zu erreichen. Umgebung ist sehr schön, der Ort Dinkelsbühl ist auf jeden Fall eine Reise Wert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Region bietet diverse Ausflugsziele, so ist man nicht nur schnell in Dinkelsbühl sondern auch in anderen interressanten Städten. Spaziergänge und Wanderungen sind hier durchaus auch möglich, die Wirtsleute geben da auch gute Empfehlungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1