Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth(66-70)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Freunde im September 2020
Gasthof: Wohnen nein, essen ja.
1 / 6

Von außen macht das Haus einen ganz guten Eindruck. Nette kleine Terrasse, die Gaststube ist typisch ländlich eingerichtet, das Essen gut und reichlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Rahmen unserer Wanderreise wurde uns über den Veranstalter im Gasthof Greif ein Doppelzimmer zugewiesen. Was für ein Schock! Zimmer 23 im Kellergeschoß nahe den Gästetoiletten. Abgewohnte, ungepflegte Möbel, ein schmutziger Teppich im Flur. Schwarze Flecken in der Dusche, Wasser in der Duschtasse lief nicht ab, Wassertemperatur konnte nicht eingestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen s. oben. Einfach eingerichtete Speisesaal, Tische mit Tischdecken eingedeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Rahmen der gebuchten Halbpension war umfangreich und lecker, da wir die angebotenen Pilzgerichte nicht essen wollten, wurden uns zwei Alternativen angeboten. Das Frühstück war ländlich gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist gut, Bushaltestelle und Fußgängerzone in der Nähe gut zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht ausprobiert


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden