Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für Kurzaufenthalt gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel kann man problemlos übernachten, stellt jedoch etliche unnötige Unzulänglichkeiten fest, die eigentlich nicht sein müssten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (gerade noch gut) ist in einem Nebengebäude, wo man im Freien über den Hof laufen muss. Da es geregnet hat, war dies schon mal schlecht. Es gibt keinen Aufzug, nur Treppe. Die Bade (und Dusch-)wanne ist extrem hoch gesetzt, was den Einstieg erschwert. Da der Boden der Badewanne sogar höher ist, als der Boden im Bad, läuft man Gefahr, beim Ausstieg auszurutschen. Ablaufstopfen der Badewanne nicht dicht, somit baden nicht möglich. Duschgelflasche wurde während des Aufenthalts leer, aber nicht aufgefüllt. Toilettenpapier ist einlagig und extrem dünn, man fragt sich wer damit was anfangen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant ebenfalls ausschließlich junges Personal, wo vlt ab und zu die Routine fehlt. Obwohl kaum Leute im Restaurant waren, dauerte eine Getränkebestellung eine gefühlte Ewigkeit. Frühstücksbuffet reicht zwar zum satt werden, die Auswahl ist aber schon sehr bescheiden.


    Service
  • Gut
  • Ausschließlich junges Personal, das sehr engagiert und bemüht ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, aber trotzdem kein störender Straßenlärm wahrnehmbar. Parkplätze ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:68