Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2020 unter neuem Betreiber (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020)
Katastrophale Unterkunft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war eine absolute Katastrophe, winzige Portionen aus ekligen (teils) Fertiggerichten. Frühstück war ok, aber mehr auch nicht. Wir wurden zu viert in ein 2-Personen-Zimmer gepfercht, kein Platz, unsaubere Zimmer (schmutzige Bettlaken, Silberfische im Bad, Zigarettenstummel im Duschabfluss, ...). Will jetzt nicht persönlich werden, aber das Personal war schlicht und ergreifend unfreundlich und unprofessionell. Gut 1/4 unserer Gruppe wurden vom Gastwirt Nettigkeiten wie 'Idiot', 'Dummkopf' und sogar 'Arschloch' zugeworfen. Desweiteren war das Personal einfach unsauber. Ungepflegtes Auftreten, schmutzige Fingernägel beim Servieren vom Essen, Hund in der Küche und und und.... Skikeller: Fehlanzeige! Lediglich ein kleiner, überfüllter Schuppen, der noch nicht mal abgeschlossen wird steht zur Verfügung. Von außen sieht der Hauserwirt ja ganz schön aus und der Partykeller war eigentlich super, hätten wir nicht abgelaufenes Bier serviert bekommen und wären wir nicht vom lieben Gastwirt rausgeschmissen worden. Die Bilder der Zimmer auf der Website entsprechen NICHT den Zimmern die man bekommt! Liegt außerdem direkt an der Hauptstraße also von wegen 'ruhige Lage' Ist im Endeffekt ist der Gasthof Hauserwirt nichts zum wohlfühlen. WiFi: Ja, aber eher schlechter Empfang Gästestruktur: hauptsächlich deutschsprachige junge Gruppen und Schulklassen. Ein wirklich ernst gemeinter Tipp: Verpflegung, Getränke und Essen einfach im nahegelegenem Spar-markt kaufen. Dann wird man sogar satt und bekommt keinen Durchfall. Wenn man dann noch den Gastwirt vermeidet und sich möglichst wenig im Gasthof aufhält kann es dann doch noch ein relativ schöner Urlaub werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Winzige Zimmer, Bilder von der Website entsprechen NICHT den Zimmern die man in echt bekommt. Wurden wie gesagt mit 4 Mann in ein 2-Personen Zimmer gepfercht. Dementsprechend kaum Platz für unsere Reisetaschen! Winziges Fenster, Heizungen (nicht verstellbar und Gastwirt wollte sie nicht runterdrehen) waren auf Hochtouren, in Folge dessen wurden schön gedünstet. Es gab einen Schrank für 2 Personen und einen standartmäßigen Fernseher. Das Bad war ebenfalls sehr eng, war aber ausreichend. Im bad haben wir dann Silberfische und Zigarettenstummel im Duschabfluss gefunden. Entspannung und wohlfühlen nach einem anstrengendem Skitag: Fehlanzeige!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab einen großen Gemeinschaftsraum für Abendessen und Frühstück, anbei noch einen Partykeller. Über Qualität und Quantität kann man gar nicht viele Worte verlieren: Ekliges, unappetitliches Essen und davon (zum Glück?) sehr wenig. Abends ein 3-Gänge Menü mit Suppe, Hauptspeise und Nachtisch (z.B.: eine Scheibe Dosenannanas). Irgendwie war überall Schnittlauch drauf, für uns zwar fragwürdig aber mit der Zeit wurde es zum running gag. Bei ein paar Leuten von uns hat das Essen Durchfall und Bauchschmerzen verursacht, also da stimmt was nicht. Ungepflegtes Personal, Hund in der Küche... Serviert wurde grundsätzlich typisches aus Deutschland und Österreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war dem ersten Eindruck nach herzlich und freundlich. Dem zweiten aber eher nicht. Ungepflegt und unfreundlich treffen wohl gut zu. Zimmerreinigung gab es zwar, allerdings hatten wir das Gefühl, dass in unseren Sachen gewühlt wurde. Außerdem wurde mein sauberes Bettlaken durch ein schmutziges ersetzt, was soll das denn?! Auf Beschwerden wurde teilweise eingegangen, allerdings hat man sich vom Gastwirt dafür die ein oder andere Beleidigung anhören müssen. Es gab lediglich eine Angestellte die offensichtlich nicht zur Inhaberfamilie gehört. Sie war sehr freundlich, zuvorkommend, gepflegt und liebenswürdig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bushaltestelle direkt vor der Haustür, etwa 15 Minuten mit dem Bus bis zur Gondel. Shopping, Nightlife, Restaurants und Aprés Ski eher nicht in der Nähe, trotzdem zu finden. Super Aussicht, man blickt direkt auf die Berge! Liegt leider an der Hauptstraße, deshalb auch Nachts relativ laut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Einziges Freizeitangebot war der Partykeller/die Disco. Mit Bar, gemütlichen Sitzecken, guter Musikanlage und Discolichtern ausgestattet. An sich ein echt schöner Raum der riesen Potential hat, dieses wird aber leider nicht ausgeschöpft. Abgelaufenes Bier wurde verkauft und der Gastwirt hat uns je nach Laune in den Partykeller eingeladen und gleich wieder lautstark und unbegründet rausgeschmissen. Was soll das denn?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1