Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2020 unter neuem Betreiber (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020)
Nie wieder, schlechtester Urlaub unseres Lebens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schlechtes Essen, unzumutbare Zimmer, uralte durchgelegene Matratzen, Nur 1h zum Essen, erst Essen, wenn ALLE GÄSTE an ihrem Platz sind, usw,usw,usw. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieses "Haus" dürfte von keinem Reiseveranstalter ins Prgramm aufgenommen werden! Hier wird offen mit der Kurtaxe betrogen, man bekommt keine Rechnung über die zu hoch abkassierte Kurtaxe, wenn, dann nur was handschriftliches, ohne Steuernunmer, ohne Gesamtpreis. Nichtmal einen Meldezettel muss man ausfüllen! Das Essen ist die reinste Katastrophe!!! Frühstück 2 Wochen die gleiche Wurst (2 Sorten) den gleichen Käse (2 Sorten) und gleiche Zucker-Marmelade (3 Sorten) nur 2 Mal wöchentlich Eier, aber nur gekochte! Nachspeise beim Abendessen ist eine Ca. 0,5cm dicke und 5cm lange Melonenscheibe! Montags der einen Woche fängt der Speiseplan der anderen Woche von vorne wieder an!!! Nichtmal das gebuchte Zimmer haben wir bekommen! Das erste Zimmer was wir bekommen haben, hatte ein Doppelstock- Bett, KEIN SCHRANK (!) den 36cm Fernseher übers Etagenbett montiert, das der untere kein Fernsehen gucken konnte! Endlos könnten wir hier weiter schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen! Wir raten jedem nur, sich GAAANZ genau zu überlegen, dieses "Gasthaus" welches sich die "Sterne" selbst vergeben hat (!!!) zu buchen! Unser 14- tägiger Urlaub war eine Katastrophe (!) Bei einer Hotelreservierung im 3 Sterne Bereich inkl. Frühstück bekommt man mehr zu essen, als in diesem Gasthaus mit All- Inclusive light! Haben uns nach dem "Urlaub" an den Reiseveranstalter gewendet und aufgefordert, den Reisepreis zu mindern! Das ist ein absolutes No- Go.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:14