- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gemütliches Gasthaus für Wanderer mit perfekter Lage für wunderschöne Bergtouren! Wir haben im letzten Jahr während einer Etappe der Alpenüberquerung eine Nacht im Hochfirst verbracht. Die gemütliche, auf Bergwanderer angepasste Atmosphäre hat und schon da sehr gefallen und würde jetzt bei unserem Kurzurlaub voll bestätigt
Sehr schönes neu renoviertes Doppelzimmer mit schönem Bad und natürlich traumhaftem Blick!
Leckere, deftige Wandererkost (absolut zu empfehlen "Aglio-Olio") - einfach lecker! Frühstück ist ok: Brot, Brötchen, Marmelade, Wurst und Käse, dazu Traumblick - was will man mehr!!!
Super nette Pächter , die irgendwie alles möglich machen!
Perfekt um Tagestouren direkt von der Unterkunft aus zu unternehmen. Die Lage direkt am doch vielbefahrenen Timmelsjoch ist traumhaft schön! Am Morgen auf der Terrasse zu frühstücken oder am Abend einen Teller Pasta und ein Glas Rotwein zu geniessen macht einfach gute Laune. Vor neun Uhr morgens und ab ca. 18 Ihr Abends ist der Pass gesperrt - also traumhafte Ruhe garantiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wanderwege in alle Richtungen - perfekt um tolle Tagestouren zu unternehmen oder als Station für Mehrtagestpuren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate Neuhof |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |