- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten über Fasching ein Zimmer telefonisch gebucht und erlebten noch am selben Abend per E-Mail eine böse Überraschung, denn nicht bei Buchung am Telefon, sondern erst am späten Abend wurde uns mit der Buchungsbestätigung per E-Mail mitgeteilt, dass am Samstagabend ein Ball stattfindet und die Musik in den Zimmern gehört werden könne... Ich las die Mail erst am nächsten Tag, so dass wir kurzfristig nicht mehr umdisponieren wollten. Das war ein Fehler... Leider sind wir davon ausgegangen, dass das DZ den Bildern auf der Homepage entsprechen würde, die nett und modernisiert aussehen und den Halbpensionspreis rechtfertigen könnten. Wir wurden dann aber unter dem Dach in einem heruntergekommenen DZ original aus den 70ern untergebracht. Wir sind zum Essen und wurden auch da enttäuscht: Statt gepriesener Tiroler Küche, bekamen wir frittierten Fisch mit Remoulade (wie bei Nordsee - nur schlechter). Letztere war erkennbar schon eine ganze Weile vor dem Servieren auf dem Teller platziert worden. Die Pannade war so dick, dass man den Fisch nicht mehr geschmeckt hat, aber vielleicht war das Absicht. Nach dem Abendessen sind wir wieder aufs Zimmer und ich habe noch nie so gefroren... Auch nach Beanstandung konnte die Heizung im Zimmer nicht zum Laufen gebracht werden; eine Entschuldigung hat man nicht für nötig gehalten; immerhin habe ich auf Nachfrage eine Fließdecke erhalten (Decken waren nicht im Zimmerschrank aufzufinden). Bei der Morgentoilette mussten wir feststellen, dass es kein kaltes Wasser gab. Wir wollten auf keinen Fall länger als diese eine Nacht bleiben und haben für diesen Aufenthalt viel zu viel bezahlt - trotz aller Mängel bestand die Wirtin auf dem vollen Zimmerpreis. Wir mussten feststellen: Das war Abzocke!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Schade dass sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. 50 weitere Hausgäste fühlten sich zur gleichen Zeit sehr wohl. Unsere Gäste bewerten die Küche als sehr gut. Die Heizung läuft die gesamte Wintersaison auf allen Zimmern gleich. Es wurde auch ein reduzierter Zimmerpreis berechnet. Über einen weiteren Aufenthalt würden wir uns freuen. Familie Osl