Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Winter
Leider eine Enttäuschung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nun, es kommt darauf an welchen Anspruch man an sein Hotel stellt. Für uns (als Paar verreist/Snowboarurlaub) ist dieses Hotel auf jeden Fall keine Weiterempfehung und wir werden dieses auch nicht mehr buchen. Wir hatten die Reise über Lidl-Reisen gebucht (so wie einige andere Gäste auch..) mit einer Vollpension Plus, d.h. inkl. Frühstück, Lunchpaket fvom Frühstück welches man selbst zusammenstellen konnte für den Mittag, Abendessen (3-Gang-Menü) + Getränke ab 16.00-22.00 Uhr (offene Geränke) frei. Im großen und ganzen war es ok für den Preis, allerdings bin ich von der "Behandlung der Gäste" etwas enttäuscht. Schon bei der Anreise (wir kamen ca. gegen 20.00 h an) war der "Check-in" etws seltsam. Der Haupteingang war zu wg. einer Dorfveranstaltung, das ist ja ok, allerdings wußten wir nicht, wo wir rein sollen??? Zufällig stand in einer Seitentüre eine Dame vom Reinigungspersonal beim Rauchen, welche uns dann durch die Hintertüre reingelassen hat!!! Durch die Küche etc. Info über das Lunchpaket hat uns auch keiner gegeben... wir haben andere Gäste gefragt, wie das funktioniert... also keinerlei Einweisung, Erklärung und vor allem: Keine Begrüßung bzw. "Willkommen" durch die Chefin, was in einem so kleinen Haus eigentlich Standard ist (bei 18 Zimmern würde ich das zumindest so machen und so kenne ich es auch von anderen Hotels sogar in Gasthöfen). Mit dem Parkplatz war das auch nicht so der Hit. Entweder es war nichts frei, man musste dann aber nachts um 24 h nochmal runter zum Umparken, da sonst an Werktagen Knöllchen verteilt wurden. Eher nervig, weil man immer nach einem "Hausparkplatz" ausschau halten musste! Wir hatten unangenehme "ehemalige Mitarbeiter" des Hotels (?) die lautstark neben uns mit der Servicekraft über andere Mitarbeiter gelästert haben und ob beim Frühstück oder Abendessen immer megalaut ihre Stories erzählt haben, die die anderen Gäste nicht wirklich interessieren... allerdings sollte das Personal dann von solchen Dingen Abstand nehmen. So kenne ich das, da ich auch aus dem Hotelfach komme. Wir haben daraufhin gebeten, uns einen anderen Tisch zuzuweisen (unser Tisch wurde dann zu einem "Stammtisch", man hatte keine Möglichkeit sich selbständig umzusetzen), da es uns tierisch genervt hat. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man in diesem Haus als "Pauschalreisender" zum günstigen Preis (zumindest sind lt. der Preisliste die Rackrates um einiges teurer bzw. im Internet die Angebote des Hotels) nicht wirklich mit Interesse und vollem Einsatz bedient wird. Das Zimmer war zu Straße, 1. Stock, ohne Balkon, sehr laut, da viel befahrene Straße durch den Ort vorbeiführte. Das Essen war mal gut und dann auch mal wieder eine totale Katastrophe - unter österreichischer Küche verstehe ich etwas anderes als Fast-Food... Es kann aber auch sein, dass A-la-Carté - Gäste besseres Essen bekommen, (zumindest deren Teller sahen viel besser aus!). Wir waren schon einige male in Österreich (besonders Flachau kann man empfehlen) und bis jetzt haben wir immer super leckeres Essen bekommen! Vor allem Wiener Schnitzel ist ein MUSS! (gab es dain den 7 Tagen kein einziges mal) und der Kaiserschmarrn war eine Zumutung... aber ich glaube das reicht jetzt, denn ich mag mich da gar nicht mehr daran erinnern. Lieber 100 € mehr zahlen und das "typische Österreich" erleben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihr Feedback, meinen persönlichen Brief an Sie haben Sie sicherlich erhalten, leider habe ich nie was gehört von Ihnen. Wir sind über jegliche Kritik ob positiv oder negativ dankbar und nur so können wir uns verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns im Dorfkrug nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Sie haben natürlich recht und wir sind Ihren Punkten nachgegangen. Sie konnten nicht den Haupteingang wählen, weil hier der Tuiflauf, ein tradtioneller Maskenlauf stattfand und wir an diesem Tag den Eingang aus Sicherheitsgründen geschlossen halten und so mussten all unsere Gäste den Hintereingang benützen. Leider kamen Sie genau während des Laufes an, wodurch alles etwas unorganisiert war. Ihrer Kritik bezüglich der Küche sind wir nachgegangen und haben unser Küchenteam komplett neu zusammengestellt und sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Sie haben vollkommen recht, dass ich während Ihrer Woche nicht viel im Betrieb war und das tut mir auch leid, was nicht üblich ist, da ich normalerweise den Kontakt zu unseren Gästen sehr pflege, aber zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass genau während Ihrer Urlaubswoche meine Mutter im Sterben lag und ich natürlich Tag und Nacht an ihrem Krankenbett verbracht habe- leider ist meine Mama dann auch verstorben und ich bin froh, dass ich die letzten Tage noch so viel Zeit mit ihr verbringen konnte. Vielleicht verstehen Sie jetzt meine Abwesenheit. Dass Sie sich als nur Lidlgäste gefühlt haben, tut mir leid, wir haben damals dieses Paket das erste Mal gemacht und nur gute Erfahrungen gesammelt, deshalb gibt es dieses Pakete immer wieder einmal. Bei uns ist es normalerweise schon so, dass der Gast König ist egal bei wem er gebucht hat. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich nochmals und wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Dorfkrug bewirten dürften. Mit lieben Grüssen aus Fulpmes Familie Mittermayr