Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Bei Eders daheim :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei Eders zu wohnen ist mir immer wieder eine Ehre ... ich fühle mich rundum "pudelwohl". Gemütliche Zimmer, unglaublich leckeres essen, unkomplizierte Gastgeber, perfekte Lage. Was will men mehr. Mindestens einmal im Jahr müssen die Eders sein :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevoll und individuell eingerichtete Zimmer, in denen man sich so richtig wohl fühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Thomas Eder verwöhnt seine Gäste an jedem Abend mit bodenständigen Gerichten ... alles selbst gekocht, frisch und aus der Region. Genuss pur! Mit dem reichhaltigen Frühstück kann man perfekt in den Tag starten - alles, was das Herz begehrt, es fehlt an nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eder's halt :-) Perfekte Gastgeber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, kostenfreie Parkplätze, nur fünf Gehminuten bis zur nächsten Bahnhaltestelle (in 5 Minuten an den Tegernsee).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Gasthof befindet sich eine kleine - aber feine - Sauna. Handtücher werden bereit gestellt. Ansonsten gibt es rund um den Gasthof Freizeitangebote "ohne Ende" ... der Tegernsee und das Alpenvorland haben einiges zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:182