Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer wurde direkt beim Hotel gebucht, nicht online. Das Haus verfügt über einen Neubau mit sehr geschmackvoll eingerichten neuen Hotelzimmern und einem tollen Bad (das Zimmer, das wir uns zunächst im Altbau angeschaut hatten, wirkte dagegen alt und mufflig). Entsprechend variieren auch die Preise für die Zimmer. Das Haus verfügt auch über eine offensichtlich neu eingerichtete Sauna und einen Fitnessraum. Beide ebenfalls sehr schön. Essen im Restaurant war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Auch der Seniorchef kann gut mit Gästen umgehen. Das muß man dem Juniorchef, der offensichtlich jetzt die Fäden in der Hand hält, leider absprechen. Er machte auf uns einen muffligen und ungepflegten Eindruck. Die Krönung war dann das Frühstücksbuffet, das im Internet als reichhaltig bezeichnet wird. Ein so lieblos hergerichtetes Buffet habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Brötchenbehälter ohne Brötchenzange, sehr kleine Gefäße mit Rührei, Bacon, Würstchen - allerdings lediglich auf einer Warmhalteplatte von unten beheizt und daher leider schon kalt. Wurst- und Käseaufschnitt einfach nur auf ein Tablett gestapelt, nicht angerichtet. 3 Schüsseln mit Dosenobst! und ein halbes Serviertablett mit frischem Obst, ebenfalls lieblos angerichtet. Fazit für uns: So, wie das Hotel derzeit geführt wird, werden wir nicht mehr dort übernachten und können es leider auch nicht weiterempfehlen. Schade. Guter Ansatz, der aber nicht durchgängig gelebt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4