Alle Bewertungen anzeigen
Eike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes typisch Bayrisches Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön und groß. Trotzdem ist das familiäre Flair zu spüren. In dem Preis für eine Übernachtung ist ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit eingeschlossen. Das Hotel ist ein dreistöckiges Gebäude das im typischen bayrischen Stil gebaut ist. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Es sind Fernseher sowie Schreibtische, Radio und w-Lan anbindung auf den Zimmern vorhanden. Die Sauberkeit unseres Zimmers ließ etwas zu wünschen übrig. Es war teilweise sehr staubig, da es vor unserem Besuch anscheinend nicht erneut geputzt wurde. Alles in allem ist es aber eine gute Wahl in diesem Hotel zu Übernachten. Da die nähe zu München vorhanden ist, empfehle ich eine Besuch dieser Stadt. Atemberaubend. Ingesant íst dieses Hotel sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Auf den Zoimmern ist alles notwendige vorhanden. Dusche, Fön, Fernsehen,Balkon, Telefon, Schrank und Radio, alles vorhanden. Was ein bisschen fehlte war eine Minibar. Die Sauberkeit bei der Anreis war nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt dort 1 Restaurant mit täglich wechselnden Speisen. Die Qualität der Speisen sowie die Preise waren gut. Der Küchenstil ist regional typisch. Das einzigste negative waren die vielen Fliegen im Restaurant. Aber das kommt von der eigenen Hausschlachterei.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter in diesem Hotel waren immer nett und freundlich. Das Check-In funktionierte ohne große Pobleme. Einzig die Sauberkeit der Zimmer bei der Ankunft war nicht zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage des Hotels ist perfekt. Es liegt am Rande des schönes Örtchens Eberserg. Die Stadt München ist innerhalb von 25-30 Minuten erreichbar. Alles wichtige findet man auch in Ebersberg selbst.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Wellness oder Sportmöglichkeiten haben wir umsonst gesucht. Nichts vorhanden. Tagungsräume sowie W-Lan-Anbindung sind vorhanden. Ausserdem sind behindertengérechte Zimmer vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1