- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kundenorientierung scheint für die Seniorchefin ein Fremdwort zu sein. Nach einer mehrstündigen Wanderung fragten mein erwachsener Sohn und ich nach einer Übernachtung nach. Nach einer ausgiebigen Musterung "ließ sich die Seniorin zu einer Vermietung herab". Nicht ohne anzumerken, dass die Übernachtung incl. Frühstück 49 Euro je Person koste. Dies müsse sein, auch wenn es vielen zuviel erscheine. Nach ausgiebiger Belehrung über die Hausordnung wies sie uns das Zimmer zu. Einen Zimmerschlüssel erhielten wir erst nach beharrlicher Nachfrage. Ein Gast habe schon einmal seinen Schlüssel nicht zurückgegeben... Als wir im Lokal das Fenster öffnen wollten, stürzte die Seniorin herbei und erklärte laut und vernehmlich, dass nur sie die Fenster öffnen dürfe, wegen der Vorhänge... Weil wir offenbar doch einen seriösen Eindruck vermittelten, gab uns die Wirtin auf Nachfrage mit geheimnisvoller Miene und fast flüsternd den kostenlosen W-LAN-Zugang preis. Obwohl ein Frühstücksbuffet angeboten wurde, sollten wir miteilen, um wieviel Uhr wir frühstücken und dass wir das Zimmer bis 9.30 Uhr räumen sollten, da die Bettwäsche gewaschen werden müsse.....(Anm.: ein besonderer Service des Hauses?????) Obwohl im Internet darauf hingewiesen wurde, dass eine Bezahlung mit Kreditkarte möglich ist, nahm die Seniorchefin davon Abstand und akzeptierte nur eine Barzahlung. Wie sie erklärte gelte dies auch für ihre Hausgäste (vermeintlich langjährige Gäste), denen sie soweit entgegenkomme, dass sie die Rechnung im Voraus von zu Hause überweisen dürfen, damit sie nicht unbar mit Kreditkarte zahlen - welch generöses Entgegenkommen. Geradezu entmündigt fühlten wir uns von der Wirtin behandelt, weshalb wir sicher kein 2. Mal Gast sein werden. Das Essen war absolut in Ordnung und die Zimmer absolut sauber. Eine andere Geschäftsleitung würde dem Betrieb sicherlich erheblichen Auftrieb und viel mehr Kundenzuspruch geben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |