Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • SonstigeNicht nocheinmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Pension liegt mitten in Oberasbach. Von der Lage an sich ganz gut. Parkplätze sind in geringer Menge im Innenhof vorhanden. Es gibt eine Gaststube und mehrere Zimmer, teils mit eigenem Bad, teils auch nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer unter dem Dachboden. Der Weg da hoch war einfach miserabel. Wir mussten mit dem gepäck eine ganz steile, schmale Treppe hochkraxeln. Das Zimmer selbst war auch nicht besonders. Möbel wild durcheinandergewürfelt, und eng war es auch. Toilette hatten wir nicht im Zimmer, nur ein Waschbecken. Die Schränke waren locker und haben gewckelt, wenn man auf bestimmte Dielen getreten ist. Wir waren nur 1 Nacht da, und das hat uns auch gereicht! Zur Toilette mussten wir jedesmal diese schreckliche Treppe benutzen. Sowas ist eigentlich unzumutbar!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Wir mussten vorher angeben, wann wir in etwa frühstücken wollten. Zum Frühstück saß dann nur eine weitere Familie im Restaurant, so dass es sehr ruhig war. Der Tisch war auch gedeckt mit Wurstplatte und Käse und ein paar Brötchen. Die Butter lag in kleinen Stücken bereit. Alles war abgezählt, aber leider schlecht abgezählt, denn die Butter reichte hinten und vorne nicht. Auf Nachfrage wurde gesagt, die wird nachgereicht. Nach Eiern musste man auch extra betteln. Dann waren die Brötchen alle. Wir waren 6 Personen und jeder hatte gerade 1 Brötchen gegessen. Auf Nachfrage hin wurde gesagt, Brötchen sind alle, es gibt jetzt Toastbrot. Ganz schlecht!!! Dann warten wir eben auf Toastbrot...Butter hatten wir ja schließlich immer noch nicht. das hat dann 30 minuten gedauert!!!!! Wir mussten mehrmals nachfragen. Es gab eine Servicekraft, die maßlos mit 2(!) Tischen überfordert war. Sowas geht gar nicht!! Eine Entschuldigung kam auch nicht. Dann kamen noch 2 Personen an den Nachbarstisch...die bekammen insgesamt 4 Brötchen hingestellt. Ich dachte, die waren alle...? Da lief es einfach drunter und drüber. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:18

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.