Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Gasthof Kienberg gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch seine Lage und den Blick auf die Berge. Es ist für einen Wanderurlaub im Chiemgau bestens geeignet! Außerdem gibt es die Chiemgaukarte kostenlos dazu, hiermit kann man z.Bsp. kostenlos auf den Hochfelln und den Rauschberg fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig mit Süd-Balkon, wir hatten ein Appartement zum Preis von einem Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück lässt keine Wünsche offen, frisches Rührei auf Wunsch, Müsli , Joghurt, Wurst, Käse alles da, Kaffee steht in der Thermoskanne am Tisch. Abends kann man bei schönem Wetter im Biergarten essen. Die Auswahl ist sehr groß, die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas, sowohl deutsche, wie auch kroatische oder italenische Gerichte. Man kann hier wirklich gut und preisgünstig essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte für jeden ein freundliches Wort und kleine Wünsche wurden auch rasch erfüllt. Ich möchte mich besonders bedanken, da Sie mir gegenüber auch besonders kulant waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Inzell in einer verkehrsberuhigten Straße. In ca 400 m ist der Busbahnhof in der Nähe, von dort kann man nach Traunstein, Ruhpolding, Reit im Winkel oder Bad Reichenhall problemlos fahren. Auch die Tourist-Info ist ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:36