Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Pierre (31-35)
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Abzocke von HRS Kunden2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach außen modern wirkendes Hotel mit katastrophalen "Spezialzimmern"! HRS Kunden werden anscheinend in dem nicht renovierten Teil untergebracht. Die Zimmer sind Stand 1980 mit dem entsprechenden Abnutzungserscheinungen. Das Bad wird anscheinend mit einem Lappen pro Etage Sauber gemacht und das Zimmer hat nur ein Bartschloss ohne gesonderte Verriegelung. Auch das Frühstück konnte es nicht richten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es zwei Speisesäle gibt, je nach Buchungsart. Fazit: Nie wieder Hotel Klammer und auch für den HRS-Preis nicht zumutbar. Entweder kann ich reguläre Zimmer für den Preis anbieten oder ich lasse es sein.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |