Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Abzocke von HRS Kunden
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach außen modern wirkendes Hotel mit katastrophalen "Spezialzimmern"! HRS Kunden werden anscheinend in dem nicht renovierten Teil untergebracht. Die Zimmer sind Stand 1980 mit dem entsprechenden Abnutzungserscheinungen. Das Bad wird anscheinend mit einem Lappen pro Etage Sauber gemacht und das Zimmer hat nur ein Bartschloss ohne gesonderte Verriegelung. Auch das Frühstück konnte es nicht richten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es zwei Speisesäle gibt, je nach Buchungsart. Fazit: Nie wieder Hotel Klammer und auch für den HRS-Preis nicht zumutbar. Entweder kann ich reguläre Zimmer für den Preis anbieten oder ich lasse es sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:31-35
    Bewertungen:3