Daniel (19-25)
Verreist als Freundeim Januar 2014für 3-5 Tage

Gut mit kleinen Defiziten

Naja wie soll man sagen schon im großem ganzen recht gut. Gaststube ist gemütlich und schönen Ausblick ins Tal hat man auch. Zum Skilift hat man es auch nicht weit und hatten sogar den Service das uns der Chef direkt zur Gondel gefahren hat :). Zu den Zimmer hatten zu 2 ein Familien Zimmer mit einem Hochbett und einem Ehebett war ausreichend dimensioniert und hat für uns gelangt. Sauberkeit war in den Zimmen ok.
Frühstück war gut aber ein bisschen mehr Auswahl währe schön gewesen. So noch ein bisschen negatives.
In seinem Rezeptions Kämmerchen könnte er ruhig aufräumen zumindest war des bei uns zu dem Zeitpunkt nicht der Fall. Und die Gefriertruhe könnte ruhig aus dem Gang raus wo der Aufgang zu den Zimmern ist aber naja wie oft geht man da schon durch :) aber im großen und Ganzen war alles ok

Entfernung zum Skilift6,0

Sauberkeit des Hotels