- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch ansprechend; zumindest die neuen Zimmer. Mängel durch "verkehrsgünstige" Lage, im Gastrobereich, Service und Kundenorientierung.
Die Zimmer sind z. T. neu renoviert, mit neuen Möbel. Es fehlt an Ablagemöglichkeiten, Haken im Bad, die Duschvorrichtung ist suboptimal, es fehlt ein Safe (da man nur Bar zahlen kann und somit sein Bargeld immer bei sich haben muß), die Sauberkeit hat im Lauf der Woche stetig nachgelassen, die Bettlaken sind teilweise löchrig.
Essen versalzen, Service hat Kantinencharakter.
Beschwerden wurden ignoriert, Wünschen kam man nicht nach!
Nauders ist ein prima Ort für Wintersport. Hotel liegt an Hauptstraße und hat ordentlichen Verkehrslärm, hinzu kommt am Wochenende Lärm durch feiernde Gäste (gegenüber liegt ein Lokal).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna ist in den Nachmittagsstunden möglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr "Eric" vielen Dank für Ihre Bewertung, diese entspricht leider nicht den Tatsachen. Es ist bedauerlich, dass Sie eine solche Bewertung ins Netz stellen. Da Ihre Eltern schon über mehrere Jahre bei uns zu Gast waren (sowie zusammen mit Ihnen in diesem Jahr) können wir etliche Ihrer Kritikpunkte nicht nachvollziehen: • Das Bezahlen mit Karten ist bei uns nicht möglich, es war Ihnen bekannt und es steht in Ihrer Buchung und auf unserer Homepage. • Dass die Zimmer keinen eigenen Safe haben war Ihnen ebenfalls bekannt und ist auch der Zimmerbeschreibung entnehmbar. In der Rezeption befindet sich ein Safe, diesen hätten Sie jederzeit gerne nutzen können, war Ihnen jedoch bekannt. • Für Ihre beiden Kinder wurde täglich ein Kindermenü zubereitet. Es wurden hierüber von Ihnen keinerlei Beschwerden an uns herangetragen. Über versalzenes Essen haben Sie sich bei uns nie beklagt. Wäre uns bekannt gewesen, dass Ihnen das Essen zu stark gewürzt ist, wären wir selbstverständlich darauf eingegangen. • Die Eltern klagten über einen kalten Badheizkörper (Bagnotherm), dieses Problem behoben wir sofort. Weitere Beschwerden und Wünsche wurden von Ihnen nicht geäußert, somit konnten wir darauf auch nicht eingehen. • Das von Ihnen bewohnte Zimmer ist neu erbaut, die Fenster sind schallisoliert: Lärm durch feiernde Gäste kann schon alleine aufgrund der Witterung nicht stattgefunden haben. Die „verkehrsgünstige“ Lage unseres Hotels war Ihnen bekannt. Jedoch ist hier in den Abend- und Nachtstunden und aufgrund der zurückversetzten Bauweise unseres Hotels nicht mit einer Verkehrsbelästigung zu rechnen. • Bedauerlicherweise erwähnen Sie in Ihrer Bewertung nicht, dass wir Sie vergeblich baten, die neuen Zimmerstühle nicht in das kalte Schneenass zu stellen. Witterungsfeste Balkonstühle wurden bereitgestellt. • Unser gesamtes Personal ist schon seit mehreren Jahren bei uns. Dass jemand unsere Gastronomie als „Kantinencharakter“ beschreibt, sowie Mängel im „Service, Kundenorientierung und Sauberkeit“ beschreibt ist unseren Mitarbeitern gegenüber sehr respektlos und unverschämt. Wir können guten Gewissens sagen, dass Freundlichkeit, Gastfreundschaft und vor allem Sauberkeit bei uns an erster Stelle stehen! Eine Beschwerde aufgrund des Personals gab es bei uns tatsächlich noch nie! • Die Öffnungszeiten der Sauna sind von 16:00 Uhr - 19:00 Uhr, nicht in den Nachmittagsstunden. • Eine suboptimale Duschvorrichtung können wir nicht nachvollziehen. Sie bewohnten ein Zimmer mit neu erbautem Bad, das mit einer modernen Dusche inklusive Markengeräten ausgestattet ist. • FAZIT: Offensichtlich lassen Sie Ihren Frust an der Bezahlung, sowie unserer Forderung, die neuen Zimmermöbel nicht auf den Balkon zu stellen, hier als negative Bewertung stehen. Dass die Kinderermäßigung nur auf die Zustellbetten möglich ist, haben wir Ihnen im Angebot sowie in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, jedoch wollten Sie dies nicht bezahlen, und Ihnen ist ein "Verhandeln" bezüglich Bezahlung nicht gelungen. Ihre Überschrift „Wir fahren nicht mehr in dieses Hotel!“ begrüßen wir und freuen uns auf ein Wiedersehen mit sehr vielen zufriedenen Gästen, was aus anderen Bewertungen eindeutig hervorgeht. Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern dennoch alle Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Nauders Fam. Kleinhans mit Team!