Archiviert
Peter (66-70)
Verreist als Freundeim Juli 2018für 1-3 Tage

Ein Hotel-Restaurant zum sehr gerne Wiederkommen.

6,0/6
Moderne Zimmer, ausgezeichnetes Essen, gemütliches Restaurant, aufmerksame Service.
der Aufenthalt eignet sich sehr gut für die Durchreise, auch für grössere Gruppen, sofern die Anzahl der
Teilnehmenden 14 Personen nicht übersteigt.

Lage & Umgebung4,0
Die Aussicht auf einen Teil des Bodensees ist einmalig. Hingegen ist der Gartenpflege auf der Terrasse vermehrte Aufmerksamkeit zu schenken - schade für eine bessere Bewertung.

Zimmer6,0
Gute Betten, alles war sauber.

Service6,0
sehr aufmerksamer und freundlicher Service

Gastronomie6,0
Schlichtweg sensationell. Ich bin sonst nicht gerade für eine "Nouvelle Cuisine", aber was wir an diesem
Abend erhielten, war erstklassig und in die Portionen waren mehr als ausreichend.

Sport & Unterhaltung6,0
Wer in dieser Gegend nichts anzufangen weiss, ist selber schuld.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:12
NaNHilfreich