- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Zimmer war gut Ausgerüstet ien kleiner Tv mit allen deutschen Kanälen und SF1 Das Hotel lebt fon seinem Charme und seiner Liebe die gastfamilie war immer ausserst höflich! Die Zimmer wurden Immer gereinigt und mit viel Liebe zum Detail gebettet Wir hatten das Zimmer mit Frühstück und das Büffet hatte für jeden ettwas Die anderen Gäste waren ziemlich durchmischt jedoch alle im Rahmen=)
Alles was es braucht hatte es! Nachttische, stuhl Schrank Altmodisch eingerichtet aber alles in gutem Zustand und Sauber
Wie erwähnt das Morgenessen war super hatten kein ABendessen mitgebucht Wenn es auch nur halb so gut ist wie das Morgenessen lohnt es sich sicher! Aber auch in Ischgl gibt es genügend Restaurants zum Essen!
Der Service war tip top! Man wurde immer Gegrüst und gefragt ob alles in Ordnung ist
Bis zur Busstation sind es 200m und ins Zentrum ca 1.8Km was in einem 20 minütigem Fussmarsch absolut zu Überwältigen ist! Auch ein BILLA ist im Zentrum und viele Spoortgeschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Ski Pisten sind absolut einfacht zu erreichen Am besten einen Skiroutenplan mitnehmen da man sich sonst verfährt=)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |