- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gut und ruhig gelegener Gasthof unweit des Skilifts. Für Wanderungen und Erholung sehr gut. Super Essen zu top fairen Preis.
Unser Zimmer mit Balkon sehr gut ausgestattet mit kostenlosem Safe, Flat TV, Telefon, Sitzecke, Bad mit Fön, Kosmetiktüchern, Duschgel, samt Badetücher und Bademäntel kostenlos auf dem Zimmer für die Sauna.
Nicht zu toppen! Leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl an Brötchen, Toast, Kuchen, Wurst, Käse, Obst, Müsli, Jogurt, und besonderes: Ei Kochtopf zum selber kochen mit Uhren zum Aufziehen für jeden Tisch. Sieht man selten, macht Spaß und man hat immer ein eigenes frisch gekochtes Ei!!
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr schöne ruhige Lage. Mit Einkaufs und Einkehrmöglichkeiten in nächster Nähe. Was man aber nicht braucht, denn hier wird man kulinarisch verwöhnt. Wander und Radwege gibt es unzählige sowie Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Radeln, Ausflüge, Sauna im Haus, die wir aber nicht nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 157 |