- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankommen keine Begrüßung nur die Frage was trinken sie zum Frühstück, Kaffee oder Tee und die Rechnung bitte spätestens bis morgen früh bar bezahlen und Abendessen um Punkt 18.00 Uhr. Wir hatten Halbpension 2 Tage HP für 2 Personen für 182,00 Euro, kein Gutschein. Die Tochter hat uns zum Zimmer geführt, auf dem Weg hat man schon gemerkt das der Gasthof die besten Jahre hinter sich hat. Zimmer mit Teppich und müffigen Geruch. Dielenboden der knarrt auch natürlich Nachts, Einrichtung/Möbel vom Flohmarkt. Abendessen, 3-Gänge einfach aber OK, Tomatensuppe, Schweinebraten, Speckbohnen, Kartoffeltaler, Rote Grütze. Frühstück ab 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr sehr einfach, alles von Lidl, sehr knapp, sehr wenig wenn man nicht pünktlich um 9.00 Uhr da war. Kaffee stand auf dem Tisch, für 2 Personen eine Kanne. Kein Personal zu sehen, keiner gefragt ob alles OK ist, es wurde nichts nachgefüllt. Da wir noch Kaffee wollen bin ich durchs Haus gelaufen bis ich eine alte Dame gefunden habe die die Zimmer reinigte. Sie sagte sofort frech das wir für unseren Preis nicht mehr erwarten können und wer mehr möchte muss zusätzlich bezahlen. Habe erklärt das wir normal gebucht haben, dann haben wir noch Kaffee und Wurt bekommen aber nur wir. Echt Hammer!!!!! Andere Gäste sind sofort abgereist. Abends habe ich den Chef/Koch/Eigentümer angesprochen und meine Meinung gesagt, Herr Müller ist sehr uneinsichtig und sagt Lebensmittel sind sehr teuer, er ist alleinerziehender Vater und seine 82 jährige Mutter muss noch die Zimmer reinigen und die 12 jährige Tochter bedient bis 23.00 Uhr die Gäste mit einer Bedienung. Wenn wir mehr Kaffee möchten müssen wir es einen Tag vorher sagen und Brötchen gibs 2 pro Person. Wir reisen viel aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Ich denke er steht kurz vor der Insolvenz, VORSICHT BEI GUTSCHEINKAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herr Müller mag Koch sein aber kein Hotelier.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |