Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder. Achtung bei Gutscheinkauf!!!!!!!!!!!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankommen keine Begrüßung nur die Frage was trinken sie zum Frühstück, Kaffee oder Tee und die Rechnung bitte spätestens bis morgen früh bar bezahlen und Abendessen um Punkt 18.00 Uhr. Wir hatten Halbpension 2 Tage HP für 2 Personen für 182,00 Euro, kein Gutschein. Die Tochter hat uns zum Zimmer geführt, auf dem Weg hat man schon gemerkt das der Gasthof die besten Jahre hinter sich hat. Zimmer mit Teppich und müffigen Geruch. Dielenboden der knarrt auch natürlich Nachts, Einrichtung/Möbel vom Flohmarkt. Abendessen, 3-Gänge einfach aber OK, Tomatensuppe, Schweinebraten, Speckbohnen, Kartoffeltaler, Rote Grütze. Frühstück ab 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr sehr einfach, alles von Lidl, sehr knapp, sehr wenig wenn man nicht pünktlich um 9.00 Uhr da war. Kaffee stand auf dem Tisch, für 2 Personen eine Kanne. Kein Personal zu sehen, keiner gefragt ob alles OK ist, es wurde nichts nachgefüllt. Da wir noch Kaffee wollen bin ich durchs Haus gelaufen bis ich eine alte Dame gefunden habe die die Zimmer reinigte. Sie sagte sofort frech das wir für unseren Preis nicht mehr erwarten können und wer mehr möchte muss zusätzlich bezahlen. Habe erklärt das wir normal gebucht haben, dann haben wir noch Kaffee und Wurt bekommen aber nur wir. Echt Hammer!!!!! Andere Gäste sind sofort abgereist. Abends habe ich den Chef/Koch/Eigentümer angesprochen und meine Meinung gesagt, Herr Müller ist sehr uneinsichtig und sagt Lebensmittel sind sehr teuer, er ist alleinerziehender Vater und seine 82 jährige Mutter muss noch die Zimmer reinigen und die 12 jährige Tochter bedient bis 23.00 Uhr die Gäste mit einer Bedienung. Wenn wir mehr Kaffee möchten müssen wir es einen Tag vorher sagen und Brötchen gibs 2 pro Person. Wir reisen viel aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Ich denke er steht kurz vor der Insolvenz, VORSICHT BEI GUTSCHEINKAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herr Müller mag Koch sein aber kein Hotelier.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4