- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren alles in allem sehr enttäuscht. Unser Zimmer war wirklich schön, sehr sauber und neu renoviert; das Zimmer war das einzige, was wirklich den Darstellungen im Internet entsprach. Der "Wellnessbereich" ist veraltet, zwar sauber aber er entspricht bei weitem nicht mehr dem heutigen Standard. Das Frühstück war gut und vielfältig, die Küche ansonsten recht gut, aber nichts wirklich besonderes...zumindest nicht für "Pauschalgäste". Diese "Zweiklassengesellschaft" hat uns am meisten verärgert und enttäuscht. Alle Reklamationen habe ich bei Abreise am 07. April ausführlich schriftlich dargestellt und heute (18.04.13) kam eine Antwort (per eMail) und eher unverbindlich. Wir sind wirklich sehr enttäuscht und werden dieses Haus sicherlich werder empfhelen noch erneut besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |