Deuthold (61-65)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Gasthof den man immer wieder aufsucht, wir kommen

Ein Gasthof mit Charakter,urgemütlich,Gast ist Gast und keine Nummer,familienfreundlich,regionale Speisen sowie alle anderen.Sauber gepflegtes Anwesen innen wie außen,für uns wie auf den Leib geschnitten.

3 km Serpentinen hoch vom Dorf,sehr gute Aussicht über das Tal bis nach Mayrhofen,Ausflugsziele sind übermäßig in der gesamten Region

Das Zimmer war mit Dusche/WC Doppelbett Tisch,zwei Stühlen und Schlafsofa und Flachbildfernseher außgestattett

Freundliche Personal ob Service ,Küche , auch Reinigungspersonal jeder Wunsch wurde tadellos erfüllt

abwechslungsreiches Essen,vom Frühstück über Mittag-Kaffee sowie Abendbrot,selbst gebackener Kuchen war und ist Aushängeschild des gesamten Team vom Gasthof,regionale Küche wurde von uns bevorzugt,ein Gasthof der zur Rast und Einkehr einladend ist

Es ist ein Gasthof ohne Pool-Fitness und Wellness,die kann sich jeder in der Umgebung suchen,es gibt reichlich davon

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Deuthold