Irmgard und Deuthold (61-65)
Verreist als Paarim September 2016für 2 Wochen

Wir kommen wieder und brauchen keinen Wellness,

Der Gasthof liegt an der Höhenstraße,ruhig.Gepflegtes Anwesen innen wie außen ,ein typischer geselliger Tiroler Gasthof wie wir uns gewünscht haben.Kein Schnick-Schnack sondern zweckmäßig und Landes typisch.

Liegt an der Höhenstraße,3km Auffahrt vom Ort,herrlicher Weitblick ins Tal und nach Mayerhofen.Ruhig gelegen,Wanderwege ab Gasthof.Gute Anbindung an den Busverkehr.Zu den Seilbahnen kurze Anfahrtswege,die man auch ohne Auto ,sondern mit den öffentlichen Busverbindung erreichen kann und empfehlenswert bei längeren Aufenthalt die Zillertalkarte.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (Fernseher,Dusche,Toilette,Welan gegen Gebühr) Preis - Leistungsverhältnis stimmt . Betten waren für uns sehr gut.

Jeder Wunsch,wenn man einen hatte wurde erfüllt.Im Vorfeld wurde dem Gast (der keine Nummer war,sondern mit dazu gehörte) alles geboten was die Mitarbeiter erfüllen konnten. DANKE STEFFI und allen anderen.

Wandermöglichkeiten ab Gasthof,Kurze Anfahrtswege mit Bus und Bahn zu den anderen Orten mit Bademöglichkeiten,Reiten,Rafting,Paragleiting,Wandern.

Dauer:2 Wochen im September 2016
Vorname:Irmgard und Deuthold