Albert (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Sehr gerne wieder!

6,0/6
Top Hotel für Biker!
Wir waren Ende Mai, Anfang Juni 2018 mit einer Motorradgruppe (11 Pers.) im Birkenhof. Wir wurden von Anfang an gut umsorgt und fühlten uns sehr wohl. Die Lage ist fantasisch denn es liegt ideal im Dreiländereck Kärnten, Friaul, Slowenien. Bikerherz was willst du mehr :-) Ich werde in Kürze nochmal hinfahren!

Lage & Umgebung6,0
Wie oben beschrieben: Einfach genial, ideal für Biker. :-)

Zimmer6,0
Die Zimmer sind größtenteils frisch renoviert, ebenso die Bäder. Eine große Garage für die Motorräder ist ebenfalls vorhanden incl. kl. Werkstatt und Waschplatz.

Service6,0
Freundliche Wirtin und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.

Gastronomie5,0
Das Essen ist gutbürgerlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner großer Pool, Sauna, Tischtennis, Tischfußball.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Albert
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich