- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleiner und gemütlicher Berggasthof mit persönlicher und überaus freundlicher Betreuung durch die sehr nette Gastgeberfamilie. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und super sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Die Chefin verwöhnte uns mit liebevoll gekochtem, sehr schön angerichtetem und sehr schmackhaftem 4-Gang-Abend-Menü. Wer Ruhe und Erholung fernab von Alltag, Stress und Hektik braucht, ist hier genau richtig. Die Wanderwege sind direkt vor der Haustüre und der grandiose und weite Ausblick ins Tal vermittelte uns das Gefühl, direkt im Himmel zu sein. Die Anreise in das hoch gelegene Haus ist schon ein Abenteuer für sich. Für Naturliebhaber ideales Haus mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Für zwei Personen sind die Doppelzimmer ausreichend groß. Vom Balkon hatten wir wieder diesen herrlichen Ausblick ins Tal von dem ich nicht genug bekommen konnte.
Es wurde uns täglich ein sehr schmackhaftes und mehr als ausreichendes Abendessen als 4-Gang-Menü serviert. Die Speisen werden frisch und liebevoll mit frischen Kräutern zubereitet und schön serviert. Die Atmosphäre im kleinen gemütlichen Speiseraum der Hausgäste ist sehr angenehm und die tolle Aussicht ist unschlagbar.
Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Durch die sehr persönliche Betreuung fühlten wir uns wie zuhause.
Wir lieben die Natur und die Ruhe, daher war für uns die ruhige Lage und die Umgebung (mitten im Grünen) in Einzellage ideal. Man kann beim Frühstück entscheiden, ob man bergab oder bergauf gehen möchte oder den wunderschönen Taser-Höhenwanderweg am Berg entlang. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, so dass man eigentlich tagelang kein Auto benötigt und trotzdem täglich andere Routen wählen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |