phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Mareike (31-35)
Verreist als Familieim August 2014für 2 Wochen

Verpflegung,Gastfreundlichkeit einfach alles super

6,0/6
Die Pension kann ich nur weiter empfehlen, ich fahre schon seit 26 Jahren dahin und das immer wieder mit guter Verpflegung und Gastfreundlichkeit. Sauber ist es dort auch. Sogar meiner 13 jährigen Tochter hat es dort sehr gut gefallen und möchte auch wieder dorthin. Die Ausstattung ist super, es ist für jeden Geschmack was dabei, ob moderne Zimmer oder Zimmer im guten alten Landhausstil. Man kann es sich dort gut gehen lassen in der hauseigenen Sauna oder im whirlpool. Ich bin jedes mal froh wenn ich den Berg bei der anreise hochfahre und dann endlich die Stelle kommt, wo dann die Pension zu sehen ist.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mareike
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich