- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes liebevoll eingerichtetes Hotel mit zweckmäßiger Zimmereinrichtung. Schöner gemütlicher Gastraum und Frühstückszimmer. Grandioser Service vom Inhaberehepaar
Wir hatten für unseren Aufenhalt Halbpension gebucht, und wurden in keinster Weise entäuscht. Die Auswahl beim Frühstück ist toll.Regionale Käse und Wurstwaren.Selbstgebackenes Brot und Kuchen. Und von der Chefin zubereitete frische Pfannkuchen lassen keinen Wunsch offen.Am Morgen wählt man das Menü für den Abend .Und Menü hat das Essen auch verdient. Vorspeise ,Hauptgang und Nachtisch. Alles liebevoll zubereitet und serviert .Und mit überragender Abwechslung.
Jederzeit hilfsbereit und freundlich eigendlich schon familiär.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Lechtal selbst bietet eine schier unendliche Anzahl an Wanderungen und Ausflugsmöglichkeiten für Jeden . Und die Insaiter Tip gab,s vom Hausherr gratis. Immer hilfsbereit egal, ob bei der Planung eines Ausfluges, oder beim Suchen einer Route die nicht im Wanderführer steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |