Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Liebvoll geführtes Hotel mit Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes liebevoll eingerichtetes Hotel mit zweckmäßiger Zimmereinrichtung. Schöner gemütlicher Gastraum und Frühstückszimmer. Grandioser Service vom Inhaberehepaar


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten für unseren Aufenhalt Halbpension gebucht, und wurden in keinster Weise entäuscht. Die Auswahl beim Frühstück ist toll.Regionale Käse und Wurstwaren.Selbstgebackenes Brot und Kuchen. Und von der Chefin zubereitete frische Pfannkuchen lassen keinen Wunsch offen.Am Morgen wählt man das Menü für den Abend .Und Menü hat das Essen auch verdient. Vorspeise ,Hauptgang und Nachtisch. Alles liebevoll zubereitet und serviert .Und mit überragender Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit hilfsbereit und freundlich eigendlich schon familiär.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Lechtal selbst bietet eine schier unendliche Anzahl an Wanderungen und Ausflugsmöglichkeiten für Jeden . Und die Insaiter Tip gab,s vom Hausherr gratis. Immer hilfsbereit egal, ob bei der Planung eines Ausfluges, oder beim Suchen einer Route die nicht im Wanderführer steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1