Alle Bewertungen anzeigen
Günter(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im September 2023
Hat alles für einen schönen Urlaub! Gerne wieder!
6 / 6

Das Haus und die Zimmer machen einen sehr gepflegten Eindruck, für mich als Motorradreisendem wurde gleich ein Parkplatz in der Garage angeboten! sehr Herzliches Willkommen,


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer haben alles was man so braucht, Nachts ist es sehr ruhig, sehr sauber und auch das Bad sehr gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, und stets die frage ob es noch etwas anderes sein darf obwohl es für mich an nichts gefehlt hat, Abends sehr leckeres Essen von der Chefin selbst zubereitet , keine langen wartezeiten auf`s Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach toll, Man hat stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, toller blick auf die Berge,idealer startpunkt für Tagestouren nach Slowenien Kärnten und Italien!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote kann Ich nichts zu sagen da ich diesen Ort als Ausgangspunkt für Tägliche Motorradtouren gewählt habe


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden