Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
Alleinreisend • September 2023 • 3-5 Tage • SonstigeHat alles für einen schönen Urlaub! Gerne wieder!
6,0 / 6

Das Haus und die Zimmer machen einen sehr gepflegten Eindruck, für mich als Motorradreisendem wurde gleich ein Parkplatz in der Garage angeboten! sehr Herzliches Willkommen,


Lage & Umgebung
6,0

Ruhige Lage, toller blick auf die Berge,idealer startpunkt für Tagestouren nach Slowenien Kärnten und Italien!


Zimmer
6,0

die Zimmer haben alles was man so braucht, Nachts ist es sehr ruhig, sehr sauber und auch das Bad sehr gepflegt


Service
6,0

Der Service ist einfach toll, Man hat stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein,


Gastronomie
5,0

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, und stets die frage ob es noch etwas anderes sein darf obwohl es für mich an nichts gefehlt hat, Abends sehr leckeres Essen von der Chefin selbst zubereitet , keine langen wartezeiten auf`s Essen


Sport & Unterhaltung
5,0

Freizeitangebote kann Ich nichts zu sagen da ich diesen Ort als Ausgangspunkt für Tägliche Motorradtouren gewählt habe


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:61-65
Bewertungen:1