Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1-3 Tage • SonstigeIdealer Ausgangspunkt für Motorradtouren durch Kär

Das Gasthaus liegt etwas außerhalb, was aber durchaus kein Nachteil ist. Es ist gut zu erreichen und für Motorradtouren durch Kärnten und Slowenien ein idealer Ausgangsort.

Wir waren für drei Tage zum Motorradfahren da. Das Gasthaus ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren durch Kärnten und Slowenien.

Die Zimmer sind ausreichend groß und haben einen Balkon. Dort gibt es auch eine Wäscheleine um mal schnell etwas durch zu waschen und zum Trocknen auf zu hängen. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten gemütlich.

Der Service war PERFEKT!!! Wir wurden von Toni begrüßt und erst einmal auf ein Bier eingeladen, was uns nach der Anreise auch sehr recht war. Vielen Dank dafür!!! Er hat sich die Zeit genommen und uns den Ablauf erklärt ( Essen eintragen etc. ). Danach hat er uns eine Karte gegeben und erklärt, wo die schönsten Motorradtouren zu finden sind. Auch der Rest des Teams war sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Danke dafür!

Das Essen war der Hammer. Alles sehr lecker und ausreichend. Vom Frühstücksbuffet angefangen bei dem kein Wunsch offen blieb. Eierspeisen ( egal ob weiches oder hartes Ei, Rührei oder Spiegelei ) wird frisch zubereitet. Ebenso das Abendessen. Salatbuffet, zwei Vorspeisen, ein Hauptgericht und ein Dessert, alles sehr lecker und ausreichend. Selbst wenn etwas einem mal nicht zusagen sollte, "A Schnitzel oder Cordon Bleu geht immer" sagte Toni und so war es auch. Perfekt!!!

Wir waren zum Motorradfahren da. Dafür ist es der Ideale Ausgangspunkt um Touren durch Kärnten und Slowenien zu machen. Egal ob Malta Hochalmstraße, Nockalmstraße, Vrsic Pass, Wurzen Pass, Mangart Pass, Socatal etc. alles gut zu erreichen und für Tagestouren ideal.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
Vorname:Kay