Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
super Unterkunft mit top Gästebewirtung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nette, familiäre Unterkuft mit sehr guter Gästebetreuung durch die Besitzer und das Personal. Für Motorradfahrer gute Ausgangspunkt im Dreiländereck. Garage kostenlos vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war mit Balkon, was als Motorradfahrer natürlich perfekt ist, da können die Klamotten nach der Tour auslüften. Das Bad war wirklich sehr sauber, top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier sind eigentlich 7 Sterne (Sonnen) fällig. Wir hatten Halbpension und es gab am Abend ein viergänge Menue zuzüglich eines Salatbuffets. Was hier wirklich top war, ist, dass man hier auch noch individuelle Wünsche äußern konnte und die wurden perfekt umgesetzt. Meine Freundin ist Vegetarierin und das hat wirklich super mit dem Essen geklappt. Hier hat sich die Wirtin wirklich selbst übertroffen. Das verdient noch mal eine extra Lob. Danke


    Service
  • Sehr gut
  • Für uns als Motorradfahrer war das wirklich sehr gut. Nach der Tour im Regen, wurden die Kleidung in einem separaten Raum getrocknet. Sie waren am nächsten Tag wirklich trocken und es ging unbeschwert weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf Grund der Lage im Dreiländereck, Österreich, Italien und Slowenien ist es ein idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    in der näheren Umgebung gibt es die verschiedenen Seen, es kann gewandert, radgefahren, geschoppt und auch kulturell was unternommen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2