phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jörg (46-50)
Verreist als Paarim August 2012für 2 Wochen

Zweckmäßig

3,5/6
Das Hotel ist ein umgebauter Bauernhof mit Gaststube. Zweckmäßig für Leute die den ganzen Tag unterwegs sind. Die Putzfrau ist nicht jeden Tag da, es gab auch Tage, da wurden die Betten nicht gemacht und das Bad nicht gereinigt. Da das Hotel direkt an der Straße liegt, sehr laut, besonders in den Morgenstunden (LKW´s, Roller, Autos, Busse etc.).
Frühstück war o.k..
Der Hotelbesitzer wußte nie wann er Ruhetag macht, da kam es schon mal vor, das man abends ins Hotel zurückkam und es kein Essen oder Getränke mehr gab. Dann war eben kurzfristig alles zu ohne Vorankündigung.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in einem kleinen Dörfchen 3 km vom Attersee entfernt. Wenn man mit dem Auto da ist, kein Problem. Von dort aus ist man schnell am Attersse, Mondsee etc. Es gibt nur noch eine andere Möglichkeit im Dorf wo man essen gehen kann. Sonst gibt es dort nichts, kein Geschäft etc.

Zimmer3,0
Die Zimmer sind relativ geräumig, mit Balkon der aber für alle Zimmer gedacht ist. Die Möbel sind mindestens 30 Jahre alt. Sonst keine Extras. Es wurde nicht jeden Tag saubergemacht oder die Betten gemacht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zusätzliche Serviceleistungen gab es allerdings auch nicht.

Gastronomie3,0
Außer dem Gasthof Steinberger gibt es nur noch das Hotel Schneeweiß etwa 1,5 Km entfernt wo man etwas essen kann, sonst ist in dem Ort nichts.
Die Preise waren normal.

Sport & Unterhaltung1,0
Es gibt keinerlei Angebote. Die Schwimmgelegenheit besteht aus dem Service des Hotelbesitzers Sie ins nächste Schwimmbad zu fahren.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, z.b. mit dem Rennrad, Motorrad oder wandern, ist das Hotel o.k. und günstig. Bei schlechtem Wetter ist man allerdings aufgeschmissen, es sei denn man hat ein Auto dabei.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich